Findet ihr es sinnvoll Snacks einzupacken für die kliniktasche?

10 Antworten

Natürlich nimm etwas mit.

Ich hatte zwei Tage vor der Geburt fast nichts gegessen und 16 Stunden während der Geburt gar nichts... Ich dachte noch nicht mal daran. Hätte ich aber etwas dabei gehabt hätte man dadurch etwas mehr Energie zur Verfügung. Die fehlte mir zum Schluss sehr.

Super sinnvoll. Es ist eine anstrengende Ausnahmesituation für dich. Pack dir das ein was dich glücklich macht und was schnell Energie gibt. In den Wehen läufst du zu keinem Kiosk und willst auch deinen Partner nicht weg schicken.

Finde ich gut.. nicht in jedem Krankenhaus gibt es einen Kiosk der alles hat und rund um die Uhr geöffnet hat…

pack dir aber auch ein paar deftige Snacks ein..

Nein. Gerade nach der Geburt sollte man sich nicht mit Junkfood vollstopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Kommt darauf an.

Wenn du keine Familie hast, die dir etwas mitbringen kann, dann kann es sinnvoll sein.

Ansonsten ist es eigentlich nicht nötig.