Findet ihr es schlimm Ware zu verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne! 78%
Ja 22%
Annat75pyz  25.01.2024, 08:26

Wie muss ich mir das vorstellen? Jemand geht in ein Geschäft, nimmt Ware aus dem Regal, liegt sie zB. darunter, geht und kommt am nächsten Tag um sie zu kaufen?

Xxnoah
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ne!

Höre ich zum ersten mal. Warum kauft man es nicht einfach direkt? Schlimm find ichs jetzt nicht.

lisae  25.01.2024, 00:58

Man darf ja erst nach der Arbeitszeit einkaufen... vorher gibt es die Möglichkeit meist gar nicht

PicoSenpai01  25.01.2024, 00:59
@lisae

Achsoooo, wenn man also in diesem Laden arbeitet, jetzt verstehe ich es.

lisae  25.01.2024, 01:09
@PicoSenpai01

Ich habe es wohl selbst anders aufgefasst als es vom FS gemeint gewesen ist ^^

Xxnoah
Fragesteller

Zb grad kein Geld, Geld vergessen, Geld verloren, und und und

Fraganti  25.01.2024, 01:02
@Xxnoah

Dann lässt man es sich zurücklegen, anstatt sich dubios zu verhalten, wie ein Dieb.

Ne!

Hab' ich früher im Einzelhandel auch so gemacht... warum auch nicht. Wenn es eine Aktion gibt und man weiß ''das Regal ist gleich leer'' und man noch 4 Stunden Arbeit vor sich hat bevor man es direkt kaufen kann... sehe ich da gar kein Problem

Kollegen und Chefs hatten da nie was gegen.