Wo kann man eine Kette kaufen die kein Modeschmuck ist?

3 Antworten

Am Besten beim Goldschmied. Der kann dir meist sogar noch günstiger als ein echter Juwelier (es gibt auch günstige Juweliere die dann aber auch wieder nur Modeschmuck haben) Unikate erstellen. Aus Silber sind die dann immer noch gut bezahlbar (30 bis 60 €).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sowas bei jedem Juwelier oder Goldschmied erwerben, aber selbst Bijou Brigitte bietet echtes Silber an.

Hallo lola377842428, 👋

eine Kette aus Silber oder Gold kannst

du in einer Goldschmiede oder auch

in einem Juweliergeschäft kaufen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin