Silber oder Goldschmuck?

5 Antworten

Das kommt unter anderem auch auf deinen Hautton an. Evtl bist du ein Wintertyp, dann wäre es Silber. Ist aber nicht so einfach zu sagen, bloß von der Beschreibung her.

Hat deine Haut einen warmen Unterton, dann wäre es Gold.

Ist der Unterton eher kühl, dann Silber.

du solltest tragen was dir gefällt, nicht was ein stilberater als für dich passend erachtet 😂😂😂 allerdings rate ich von modeschmuck dann doch eher ab, grüne finger und entzündungen durch kotaktallergien sind nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst silbernen und goldenen Schmuck tragen. Jedem seine eigene Entscheidung!

Das kommt drauf an was du tragen willst nimm einfach das was dir gefällt