wo kauft ihr am billigsten silber und goldschmuck gebraucht?

1 Antwort

Shops, die billigen Schmuck haben:

  • Shein
  • Primark (manche?)
  • Amazon ("Filter" klicken und die günstigste Preis auswählen)
  • Ebay ("Filter" klicken und die günstigste Preis auswählen)
  • Ebay-Kleinanzeigen
  • Etsy
  • Im Laden gibt es welche, die billig sind wie z.B. KIK, NKD, Action, Tedi

Shops, die nicht billigen Schmucke haben:

  • Einkaufshandel wie Globus, Famila und andere großen Supermärkten/handel
  • Takko
  • H&M und C&A (manche??)
  • usw.

Wenn du den billigen Schmuck (aber auch teuren Schmuck) nicht gut aufbewahrst, wird er rosten. Zumindest war das bei mir der Fall. Vielleicht hat jemand eine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenGrey  03.04.2024, 10:23

Ahja wenn du gebraucht kaufen willst, dann über Etsy, Ebay-Kleinanzeigen, oder alternatives...