Gefällt euch Silber- oder Goldschmuck besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silber 53%
Gold 47%

5 Antworten

Gold

Gelbgold und Rosengold sind meine absoluten Favoriten ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silber

Hallo Mirakulous16, 👋

mir gefällt Silberschmuck🤍

besser, als Goldschmuck.

Deshalb trage ich auch nur

Schmuck aus Sterlingsilber.🤍

Einzige Ausnahme ist ein Siegelring

mit Monogramm 💛 aus Gold von

meinem geliebten Paps (RIP),❣️

den ich geerbt habe. Den trage

ich ab und zu, aber nicht täglich.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Gold

Gold, egal ob Gelb oder Rosé. Ansonsten bevorzuge ich auch Weißgold vor Silber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Gold

Hallo Miraculous16.

Bei deiner Auswahl habe ich mich für Gold entschieden denn es ist natürlich wesentlich hochwertiger und edler, als Silber.

Da ich Brillanten sehr mag, trage ich viel Gelbgold, Weißgold und auch Platinschmuck.

Ich liebe aber auch Silberschmuck. Je interessanter und ausgefallener, umso besser.

Farbsteinschmuck trage ich auch gerne in Silber und in Gold.

Ich liebe Schmuck in allen Varianten. 😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.