Mögt ihr Goldschmuck oder Silberschmuck mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Silberschmuck. 50%
Goldschmuck. 28%
Anderes: 17%
Ich mag Schmuck nicht. 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberschmuck.

Kann man zu mehr anziehen als beispielsweise Gold…

Silberschmuck.

Ob Gold oder Silber, dafür gibt es vier Betrachtungsweisen: Eine dürfte wohl das Geld sein, eine andere das Auffallszenario und die dritte Betrachtung, speziell in meiner Person gesehen, ist mein Silberschmuckfetisch! Und viertens sei noch das Diebstahl- und Raubüberfallrisiko zu erwähnen, wenn ich nachts mit viel Goldschmuck behängt von meiner Stammbar nach Hause laufe.

Anderes:

Es gibt auch Weißgold, Gelbgold, Rotgold schließlich hat Gold verschiedene Schattierungen je nach Legierung.

Ich mag beides Gold und Silber, aber ich trage überwiegend Silber, auch Weißgold denn es passt sehr gut zu meiner Kleidung.

Goldschmuck.

Goldschmuck, schließlich gibt es auch Weiß- und Rosé-, sowie Rotgold. Von denen gibt es zudem noch unendlich viele Schattierungen.

Gold wird niemals langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Anderes:

Es muss zum gesamt Outfit passen. Ich liebe Gold und Silber. Beides zusammen mag ich nicht.