Silber oder goldschmuck?

4 Antworten

Kann man nicht sagen, ohne dich zu sehen.

Kühle Farbtypen sehen mit Silber am besten aus, warme mit Gold. Für mich hört sich das, was du beschreibst, nach "Sommertyp" an, dann wärest du ein küher Farbtyp, aber ich kann mich irren. Bei dieser Beschreibung könntest du alles sein außer "Herbsttyp".

Gugele mal die Jahreszeitentypen und schau, welcher am besten auf dich zutrifft.

Ich würde es ausprobieren, denn es hängt auch von der Größe ab, Kettendurchmesser, Gliedergröße etc. Das kann Wirkung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Helle Haut: Silber
Dunkele Haut: Gold