Deine Periode war noch ein bisschen da? Bedeutet du warst am Ende deiner Periode? Naja wenn du Pech hast, hast du nächste Woche deinen Eisprung und die Spermien überleben es bis dahin. Dann kannst du mit einer ziemlichen hohen Wahrscheinlichkeit schwanger werden. Tja die Pille danach hast du dir auch nicht geholt... kannst jetzt nur noch abwarten und nach 18 Tagen einen Test machen

...zur Antwort

Wir haben immer Tempos neben dem Bett. Nach dem Akt schnapp ich mir ein Taschentuch und klemm es zwischen die Beine, damit während ich aufs Klo renne, das Sperma nich auf den ganzen Boden tropft. Aufm Klo drück ich alles raus.

...zur Antwort

Deinen Ring darfst du nur einmal am Tag entfernen. Das darf dann auch nicht länger als 3 Stunden dauern und nach dem Einsetzen muss er für mindestens 24 Stunden drinnen bleiben, damit du den vollen Schutz hast.

...zur Antwort

Also erst einmal: Mensch ist Mensch, scheiß egal welche Nationalität, Religion oder Hautfarbe. Du bist 17 und eigentlich schon reif genug über dich selbst zu bestimmen. Wenn du ihn wirklich liebst und er dir gut tut, dann solltest du hinter deiner Beziehung stehen egal wer was sagt. Diese Spruch mit "heirate einen Landsmann" kennt man aus fast jeder Kultur, jedoch kommt es am Ende immer anders... zu deiner Frage, ja im Islam ist es nur wichtig, dass die Partner gläubige Muslims sind, bedeutet sche*** egal was für ein Landsmann dein Freund ist, hauptsache Muslim

...zur Antwort

Naja wenn das dein erster Monat mit der Pille ist, kann es schon mal vor kommen dass die Blutung ausfällt. In den ersten 3 Monaten ist das normal, deswegen solltest du dir keinen Stress machen.

...zur Antwort

Diese Dummheit hab ich auch schon mal gemacht und ohne die Pille danach angefangen zu haben. Erst einmal werden die Spermien durch die Periode rausgespült 2. Überleben die restlichen Spermien (wenn noch welche da sind) nur die ersten 5 Tage in einer Gebärmutter und keine Frau bzw. seltensten haben gleich nach der Periode ihren Eisprung (normal findet dieser so am 14 Tag statt). Hast du aber grundsätzlich einen kurzen Zyklus könnte es sein, dass dein Eisprung auf diese 5 Überlebens-Tage fallen könnte (jedoch seeehr unwahrscheinlich). Wenn du willst kannst du nach 19 Tagen, nach dem ungeschützten GV einen Test machen

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würd den Ring nicht raus tun. Er stört beim Sex oder so nicht also gibt es keinen Grund in rauszunehmen. Möchtest du das trotzdem solltest du ihn trotzdem für 24 Std. drin haben. Also angenommen du tust dein Ring am Samstag um 17 Uhr raus und beginnst somit deine Pause, solltest du am Freitag (also den Tag davor) den Ring raus tun, solltest du ihn bis spätestens 16.30 wieder für 24 Std. drin haben :)

...zur Antwort