betrunken sex, ohne verhütung. Schwanger?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Nein, Süße, das ist echt blöd was passiert ist, aber du kannst es jetzt nicht mehr ändern. Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Aber ich würde dir wirklich raten mit einer Vertrauensperson zu reden, wegen deinem Gewissen. Und es betrifft ja auch deinen Ex. Am Besten gehst du zum Frauenarzt und erzählst dem mal was passiert ist. Auch wegen Geschlechtskrankheiten etc. Alles wird gut, aber lass jetzt erstmal den Alk weg. ❤❤

Ja, du könntest schwanger sein. Steh früh genug zu deinem Fehler, lerne früh genug daraus und sprich mit jemandem darüber. An deiner Stelle würde ich in die nächste Apotheke gehen und fragen, was du machen kannst.

Abgesehen davon würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken über mich selbst machen, wenn ich mit 15 Jahren betrunken Geschlechtsverkehr hatte und das sogar ungeschützt. Scheint so, als wäre es nicht das Einzige, was in deinem Leben aus der Bahn zu geraten droht. Deswegen mein dringender Rat: such dir Hilfe, rede mit jemandem, der öfter nüchtern ist als du und schaff so ein Fehlverhalten aus der Welt, ansonsten sage ich dir keine blumige Zukunft voraus.

Die nächste Apotheke kann hier nichts machen, da die Einnahmezeit für die Pille danach verstrichen ist.

1

Deine Periode war noch ein bisschen da? Bedeutet du warst am Ende deiner Periode? Naja wenn du Pech hast, hast du nächste Woche deinen Eisprung und die Spermien überleben es bis dahin. Dann kannst du mit einer ziemlichen hohen Wahrscheinlichkeit schwanger werden. Tja die Pille danach hast du dir auch nicht geholt... kannst jetzt nur noch abwarten und nach 18 Tagen einen Test machen

Echt toll....ihr könnt saufen und Sex haben wie die Erwachsenen, aber dann seid ihr wie die 7-Jährigen, weil ihr keine Ahnung und Angst vor den Folgen habt. Recht so! Klar kannst du schwanger sein. Mach einen Test, geh zum FA und lass dich mal aufklären (obwohl das Sache deiner Eltern gewesen wäre). Wer Sex hat, der sollte auch wissen, was passieren kann und auch der Umgang mit Alkohol sollte gekonnt sein. Und wenn du mit 15 noch nicht in der Lage dazu bist, dann lass es einfach sein. Meine Güte.....

Wie kann man sich dermaßen besaufen, dass so was passieren kann, und das auch noch mit 15?

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du ungeschützten Sex hast. Auch gegen Ende deiner Periode, wenn dein Eisprung frühzeitig stattfindet.

Geh schnellstens zur Apotheke und hol dir die Pille danach (die EllaOne, die kann man auch noch bis zu fünf Tagen nach dem ungeschützten Sex nehmen, die PiDaNa geht schon nicht mehr). Je schneller du sie nimmst, desto größer ist die Chance, dass sie den Eisprung noch verschieben kann.

Und bitte keinen Alkohol mehr in deinem Alter. Du scheinst gar nicht zu wissen, wie sehr du deiner Gesundheit dadurch schadest!

Was möchtest Du wissen?