Kann man von anal Sex ohne kondom und Pille schwanger werden w√§re wichtigūüôÉ?

12 Antworten

Wenn es dumm läuft, kann das tatsächlich passieren. Beim Rausziehen ist es normal, dass ein Teil der Samenflüssigkeit wieder raus läuft. Wenn die dann Richtung Vagina fließt und mit der Scheidenschleimhaut in Berührung kommt, kann es im ungünstigsten Fall zu einer Schwangerschaft kommen.

Außerdem ist schon allein aus hygienischen Gründen dazu zu raten, ein Kondom zu benutzen. Was genau spricht für euch dagegen?

Danke wenigstens 1ne gute Antwort

1

Ja, das ist tatsächlich möglich.

Zum einen kann es in ganz ganz seltenen Fällen eine Verbindung geben. Den Fall würde ich aber mal ausklammern, da er extrem selten ist.

Viel häufiger passiert es, dass das Sperma ja irgendwann raus läuft und dann an/in die Vagina kommt. Ein großer Teil kommt ja recht schnell, die Reste können aber auch noch Spermien enthalten und längere Zeit brauchen.

Daher auch bei Analsex immer mit Kondom verhüten.

Das ist auch hygienischer, da ihr so keine Flüssigkeit voller Darmbakterien raus läuft und dein Penis diese auch nicht abbekommt.

ūüėāūüėāūüėāūüėāūüėā

0

Hallo Nylonluck

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Schleimhäute der Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď Seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Hallo Nylonluckx,

Solange kein Sperma in oder in die unmittelbare Nähe der Scheide gelangt, kann sie auch nicht Schwanger werden.

Ein Kondom sollte aber aus Hygienischen und Gesundheitlichen Gründen dennoch verwendet werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Jaaaa dies ist durchaus möglich.

Diese Menschen sind dann als Arschgeburten, oder Arschgesichter mit einem Brauenen Auge bekannt.

Desweiteren können es Calliou Kinder werden und im weiteren Verlauf ihres Lebens sich auch so benehmen.

Im Idealfall können sie auch wie Chuck Norris werden aber nur ohne die Obligatorische dritte Faust unter dem Bart.

Letztendlich ist es zwar Schwachsinn aber es ist doch Obst im Haus.( ZwinkerSmiley)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?