Eine Freundin geschwängert!?

16 Antworten

Du kannst ihr nicht verbieten das Kind zu bekommen, aber du kannst die Vaterschaft anzweifeln...
Besteh' auf einen Test nach der Geburt. Wenn die Alte so drauf ist wie du sagst, könnte es sein, dass sie dir was vorlügt...
Mal ganz abgesehen davon, dass sie die Gesundheit des Babys gefährdet...

Selbst wenn ich der Vater wäre würde ich das Sorgerecht einklagen! 

Die Vaterschaft erst einmal anzweifeln. Wenn die Frau wirklich so durch ist wie du sagst, dann besteht der Gedanke das sie dir das Kind anhängen will.

Wenn denn dann ein gerichtlicher Vaterschaftstest beschlossen wird, wirst du hinterher Gewissheit haben. Wenn das Kind nicht von dir ist, bist du fein raus. Wenn doch, dann wirst du auch dafür grade stehen müssen. Falls es denn überhaupt erst soweit kommt.

Sag ihr, dass ihr Kind durch den Drogenkonsum eingeschränkt sein könnte und es dann eher leiden als leben würde..

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sich so betrinken kann, dass es einem egal ist mit wem man unverhütet Sex hat, aber noch nicht so besoffen ist, dass man keinen mehr hoch kriegt.

Du hast also vermutlich ziemlich genau gewusst, was du da tust und wenn du ohne Lümmeltüte rumpimperst, musst du eben auch damit rechnen, dass da eine Schwangerschaft bei rum können könnte.

Im Grunde kann nur sie wissen, ob sie noch mit irgendwem anders was hatte oder nicht und für die Schwangerschaft kannst du sicher einen Nachweis verlangen (und wenns nur nen Ultraschallbild mit ner Markierung des Embryos ist, da steht nämlich ihr Name drauf).

Ob sie das Kind bekommt oder nicht, ist ihre Entscheidung und wenn du anzweifelst, der Vater zu sein, kannst du nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lassen.

Tannibi  23.08.2017, 17:23

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sich so betrinken kann,
dass es einem egal ist mit wem man unverhütet Sex hat, aber noch nicht
so besoffen ist, dass man keinen mehr hoch kriegt.

Ich kann dir garantieren, dass das nur an
deinem Vorstellungsvermögen liegt.

0
MaraMiez  23.08.2017, 18:41
@Tannibi

Also ich weiß, dass mein Mann, wenn der genug getrunken hat, dass er keinen Pfifferling mehr drauf gibt, wen er da im Bett hat, nicht mehr in der Lage ist, mit dieser Person dann auch noch Sex zu haben. Bei meinem Ex wars auch so und Freundinnen/Freunde berichten ähnliches. Und wenn ich selbst so betrunken bin, dass es mir egal wäre, ist mir kotzübel, da ist an Sex nicht zu denken, es sei denn man steht auf rumgereihere.

Für gewöhnlich weiß man, wer das ist und man weiß auch, ob man diesen Menschen mag oder denkt, dass der "mega einen an der Klatsche" hat (es sei denn man kennt die Person gar nicht). Und man weiß auch, ob man verhütet oder nicht. Man denkt sich da dann höchstens "Ach was solls, ist jetzt auch egal, fi**eeeeeen." Aber da ist man dann immernoch selbst dran schuld, auch betrunken, kann man sich anders entscheiden.

0