verdammt brauche hilfe betrunken mit meiner freundin geschlafen ohne kondom was tun?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg WARUMM?????

na gut hier die Antwort:

Ja sie kann schwanger sein. Die Wahrscheinlichkeit hängt von ihrem Zyklus ab. Wie ihr die Wahrscheinlichkeit "mindern" könnt?! Ab zum Frauenarzt und die Pille danach verschreiben lassen (wenn das noch nicht zu spät ist)...

Und ganz ehrlich: Leute verhütet doch mal!!!! Ist nicht so schwer ;)

wie gesagt ich war besoffen?!!!

ab wann ist das zuspät..?

1
@Kain97

Besoffen ist doch keine Entschuldigung... Gehören immer zwei dazu und sie war ja nicht besoffen.

Am besten 12 - 24 Std. danach

48 Std. geht auch noch

72 Std. danach ist oberste Grenze - da würde ich mich nicht mehr drauf verlassen, dass es wirkt.

Geht am besten zum Frauenarzt!

3

für leute die auch so ein ähnliches problem haben und noch die pille nehmen koennen hier die prozente dazu...:inerhalb von 24std:95% von 48std:85% und von 48-72std:58%

Wie lange ist es her? Die Pille danach wirkt bis zu 72 Stunden nach dem Sex. Also falls es noch nicht so lange her ist, ab in die Apotheke!!! Wenn nicht bleibt nur abzuwarten und einen Termin beim FA auszumachen.

jap ist nochnicht zulange her aber sie muss erst zum frauenarzt damit sie sich sowas verschreiben lassen kann...ist die pille danach zu 100% sicher?

0
@Kain97

Nein ist sie nicht, aber umso schneller sie diese nimmt umso besser wirkt sie.

3

Schwangerschaftstest bzw ab zum Frauenarzt (und du gehst mit!). Manchmal sollte man halt auch noch sein Hirn benutzen...oder einfach dazu stehen was man gemacht hat und nicht rumwinseln "ooh ich wollte das alles garnicht".

sie will nicht das ich mitkomme ich hab sie schon losgeschickt und sie hat gleich den termin aber sie will nicht das ich mitkomme woran liegt das..?:/

0
@Kain97

Warum will sie das denn bitte nicht?! Falls sie schwanger ist wärst du immerhin der Vater?!? Mit der müsste man auch mal ein bisschen reden...

0

Wenn es nicht zu lange her ist, wird sie die Pille-Danach nehmen müssen. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Entweder sie ist jetzt schwanger oder nicht. Ein Test muss her

die pille danach ist auch nich zu 100%sicher oder? zu wieviel % mindert das das risiko..`?

0
@Kain97

Gar keine Verhütung ist zu 100% sicher, aber umso schneller sie die Pille einnimmt um so mehr hilft sie! Nach 72 Stunden ist die Wirkung natürlich nicht mehr so stark wie eine Stunde nach dem GV.

0
@Kerstin96

okay danke warst nhe große hilfe... es ist jetzt 1tag her...sie hat abends den termin beim frauenarzt und danach geht sie zur apotheke...gibts sonst noch irgendwas was helfen koennte..?und hat wer evtl noch tipps was ich ihr sagen kann damit es ihr nicht ganz so schlecht geht? die is nurnoch am heulen und hat total viel angst..:/

0

Was möchtest Du wissen?