Was passt beim Schmuck besser zu mir?

4 Antworten

Silber passt besser auf weißer Haut man kann es auch auf rötlicher Haut gut sehen, und das Gold beißt sich mit den Roten Haaren und rötlicher Haut.

ETHERAL  30.12.2012, 22:37

Also Silber muß es nicht sein ist ja irgendwie billig. Wenn es auch teuer sein kann, nimm Weißgold oder Platin.

ich denke silber würde dir sehr gut stehen, weil es auch deine helle haut betonen würde :)

Ich finde du kannst beides tragen, kommt immer drauf an wie es verarbeitet ist und als was (Ohrstecker, Kette etc.) Musst du selber einfach mal ausprobieren, was drr persöhnlich an dir am besten gefällt und solange es dir gefällt ist alles gut :)