Welcher Schmuck für braunhaarige Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Uhr finde ich in Gold schöner, Kette in Silber. Ist so multikulti bei mir :D

Bei Schmuck kommt es nicht nur auf deine Haarfarbe drauf an.

Vielmehr ist dein Hauttyp entscheidend. Bist du eher der helle Typ oder hast du einen dunklen Teint.

Generell kann man sagen das sanfte Farben, Pastelltöne und vor allem Silberschmuck eher zu einem hellen Hauttyp passen, unabhängig von der Haarfarbe.

Bei einem dunkleren Teint empfiehlt sich dagegen eher Schmuck in intensiven Farben. Insbesondere Goldschmuck sieht auf dunklerer Haut fantastisch aus.

Was den Schmuck angeht speilt auch die Frisur eine entscheidende Rolle. Bei langen offenen Haaren empfiehlt sich entweder sehr große Creolen zu tragen oder ganz auf Ohrschmuck zu verzichten und eher das Dekolleté mit einer schönen Halskette zu betonen.

Alternativ kann das Augenmerk auch auf Armschmuck gelegt werden. Ein schönes Armband, entweder in Silber oder Gold (je nach Hauttyp) oder eine elegante Damenuhr runden jedes Outfit, unabhängig der Haarfarbe ab.

Wenn du lust hast schau doch mal bei https://bijoubox.gr/ vorbei, die haben eine riesen Auswahl an elegantem Schmuck. Habe mich dort schon oft inspirieren lassen.

Liebe Grüße, deine Helena

Also ich bin für Silber also kette und Ohrringe Silber/Weisgold und uhr gold alos eig. Beides