Mache ihn Eifersüchtig schau ob er drauf reagiert und wenn nein mach ein cut dann will er es nicht...

...zur Antwort

Cheerleader popcorn/hotdog verkäufer Freiheitstatue als Football selber anzeige Tafel...

...zur Antwort

Also dieses Jahr war ich dort in Rüsselsheim und es war einfach nur cool überall war halli galli und gute laune... wenn du aus der Stadt kommst von der es ausgerichtet wird dann geben die Schulen meistens frei....

...zur Antwort

Denke an Brad Pitt;)

...zur Antwort

Gibt die Geschichte Sinn?

Hellouu! Ich bin ein echter Fan von Geschichten schreiben :) Deshalb habe ich ein "Projekt" gestartet: Ein Buch schreiben. Am Anfang geht es viel um die Sachen Uni und so. Und bis zur Uni brauche ich noch ein,zwei Jahre. Deshalb kenne ich mich nicht so aus damit. Hier sind ist der 1. Kapitel, würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungen oder weitere Vorschläge geben könnt

Ich schlenderte also mit meiner neuen Identität die Straßen herum, in der Hoffnung, das mich niemand erkennt, als ich plötzlich ein Rascheln hinter mir hörte und, mit einem Schlag in den Hinterkopf, umfiel...

Kapitel 1

Heute ist der letzte Tag in diesem Semester. Deshalb wird heute gefeiert. Ab heute habe ich also mein 1. Semester hinter mir und da ich in nirgends durchgefallen bin, habe ich ein Grund zum Feiern. Ein wenig gehemmt betrete ich die "Party". Laute Musik konnte man schon von ein paar Straßen vorher hören. Ich setzte mich zu Enzo während ich mir einen Jell-O Shot vom Tablet nahm. Inzwischen waren wir schon gut befreundet, auch wenn er der 1. war, vor dem ich mich eher fernhalten wollte. , bis plötzlich jemand mir von hinten auf die Schulter klopfte. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Mädchen. Sie hatte schöne Grün-blaue Augen in die ich ewig schauen könnte. ,,Maya!?!" rief Enzo überrascht. ,,Hallo! Ich bin vom Organisationskomitee und ich wollte euch fragen, ob ich später zur Afterparty kommt." ,fragte sie uns. Flüsternd sagte sie weiter: ,,Natürlich ohne Beaufsichtigung!" .Ohne zu zögern, stimmte Enzo sofort zu. Maya ging. Wow! Zuvor hatte ich Maya noch nie gesehen, bis jetzt. ,,Nimm dich vor ihr in Acht!" flüsterte mir Enzo ins Ohr und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Was?" fragte ich ihn erschrocken. ,, Ich hab's bei ihr versucht. Wenn man sie kriegen will, muss man schon etwas anderes ausprobieren !" erzählte er mir. Alle kennen Enzo und wissen wie er ist. Er gehört zu diesen Beliebten "Uni-Bullys" (aber viel Schlimmer!) , deshalb war ich ein wenig geschockt, als er mir das erzählte. Aber ich hätte es mir vorstellen können, jeder will doch jemand so hübsches um sich haben. Ich bestellte mir einen weiteren Jell-O Shot und unterhaltete mich weiter mit Enzo um mehr über Maya zu erfahren. Inzwischen war es schon 23 Uhr und die Dozenten fingen an sauber zu machen und uns alle langsam wegzuschicken. Die Afterparty sollte erst um 12 beginnen, also halteten ein paar sie auf. Von Enzo erfuhr ich, das Maya erst vor ein paar Monaten hier in die Gegend zog und für sie alles hier etwas neu ist. Daraus konnte ich mir erschließen, das sie bestimmt nicht viele Freunde gefunden hat, also will ich ihr später meine Freundschaft anbieten, oder so etwas. Es sollte nur noch 1 Stunde sein bis zur Afterparty, doch diese fühlte sich so an wie das dreifache. Es war ziemlich langweilig, ich meine, ich habe viele andere Partys miterlebt, aber diese ist definitiv eines der Langweiligsten. Es gab gar nichts zu tun. Nur passende Musik, die die Stimmung etwas verbesserte. (...)

...zur Frage

Du hast vorher ein drink vom Tablett geholt und jetzt bestellst du dir wieder einen wieder-spricht sich...

...zur Antwort

Das stechen ist schmerzhaft aber einer der hygienischsten stellen wo es gibt weil dort nicht so viele Bakterien hin kommen was wichtig ist klappe es nach dem stechen immer wieder mal ein so als übung dann tut es später weniger weh;)

...zur Antwort

Wie alt bist du?und was heißt gewöhnungsbedürftig?

...zur Antwort

Hey... so geht es nicht mehr weiter du hast dich total ins negative verändert ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben ich hoffe du wirst glücklich mit deinem neuem Leben

...zur Antwort

Weil du ein Teil von mir bist ohne dich macht alles keinen Sinn mit dir ist alles viel schöner du vollendest mich in vielerlei Hinsicht wenn ich dich sehe sind alle Sorgen vergessen dein Lächeln löst in mir eine Freude aus die man mit Worten nicht beschreiben kann ich bin so froh das ich dich getroffen habe.....

...zur Antwort

Such dir ein Nebenjob Zeitung austragen du hast Bewegung und Geld zum Gesundes Essen einzukaufen;)

...zur Antwort

Kauf dir ein Neoprenanzug

...zur Antwort