Klar, kann man machen. Aber ich würde nicht den nehmen, die Vergoldung reibt sehr schnell ab und die Freude währt nicht lange.

Lieber in Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hallo vielefragen04,

mir gefällt dieser Ring garnicht. Ich mag

aber sowieso keinen unechten, überteuerten

Modeschmuck (= Wegwerfschmuck). Sehr

Lange bleibt dieser Ring sowieso nicht schön.

Die Vergoldung reibt sich relativ schnell ab

und dann sieht der Ring sehr hässlich aus… ☹️

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Der Ring sieht schön aus und passt zum Valentinstag, wenn deine Freundin roségold mag ist es ein schönes Geschenk :)

Wenn sie der Typ dafür ist, wieso nicht. Mir wäre der zu verspielt, das wirkt so mädchenhaft. Ich mag eher dezenten Schmuck.