Findet ihr es moralisch verwerflich , wenn man als Mann nicht gerne öfters zusammen mit Frauen arbeitet aufgrund schlechter Erfahrungen?

4 Antworten

Ja, das stimmt schon, aber du musst ja in der Regel nicht mit den Menschen arbeiten, mit denen du nicht auskommst. Je höher die Bildung, desto größer die beruflichen Möglichkeiten. Und wenn du lieber komplett in Eigenregie arbeiten willst, kannst du es immer noch tun als z.B. Dozent an der Uni.

Wenn Du Probleme "mit Frauen" hast, dann gibt es einen einzigen gemeinsamen Faktor bei diesen vielen Problemen mit vielen ganzganz verschiedenen Menschen.

Kommsse drauf?

https://www.youtube.com/watch?v=KlBEW0Yd3tI&pp=ygUKYW55YSBidWZmeQ%3D%3D

Nobodyrotz  07.09.2023, 06:24

Bitte Klartext!

LDanne  07.09.2023, 06:32
@Nobodyrotz

Ja DU natürlich. DU bist der einzige konstante Faktor.

Roal3  11.01.2024, 03:22
@LDanne

Ich verstehe auch nicht, was du damit sagen willst.

Ist die persönliche Sache der betreffenden Person. Sie muss selber wissen, mit wem sie zusammenarbeiten will und mit wem nicht. Wenn alls Frauen sind, sei's drum.

Wenn du es dir aussuchen kannst, dann mache es so, wie du möchtest.

Aber verallgemeinern würde ich das nicht. Frauen arbeiten überall auf der Welt hart körperlich.