findet ihr es gut oder schlecht, dass man heutzutage Aussagen ernster nimmt und auch Comedy nicht alles darf?

7 Antworten

2009... Das geht ja noch.

Schau dir mal an was früher noch als Comedy durch ging:

https://youtu.be/YTcXyf-J3JA?si=yZh3fCs20P0k3qYP

Heute landest im Gefängnis dafür. Ich finds auch lächerlich, wenn man alte filme schaut, das es ne Einblendung gibt. Heute ist das nicht mehr toleriert bla bla...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Schlecht, das ist eine sehr schlechte Entwicklung.

Ist blödsinn solange es im Humor bleibt und kein ernster Unterton ist alle Menschen sind gleich also gibt es keine Unterschiede wenn man dort kritischer ist als in anderen Bereichen ist man der wahre rassist

Das wegen dem ernster werden ist wahrscheinlich die Pubertät der Menschheit! Auch Humor und Sarkasmus sollte Grenzen haben! Manche älteren Leute haben starke Probleme mit den Ausdrücken die besonders manche Kinder zwischen der 2. und 6. Klasse haben! Ich bin selbst manchmal überrascht, was für Wörter 10-jährige schon kennen, ich lernte diese Wörter erst 4 oder 5 Jahre später! Manche Eltern vernachlässigen die Erziehung!