Findet ihr es fremdschämend, wenn der Nachbar dauernd laut gegen seine Wand schlägt?

3 Antworten

Hallo,

was ich bei Dir lese sind Vermutungen. "Der Nachbar schlägt gegen die Wand, in der Hoffnung dass, beispielsweise."

Warum schlägt er gegen die Wand und nicht gegen die Decke? Wie dick sind Eure Wände, wenn man die Schläge des Nachbars gegen die Wand von unten hören kann? Wird vielleicht Schall durch ein Lüftungssystem übertragen? Haben die Wände möglicherweise einen Hohlraum? Hört er vielleicht das Trampeln von eurem Boden? Ein Teppich an richtiger Stelle wäre in diesem Fall hilfreich

Deine Informationen sind spärlich, daher eine Gegenvermutung: vielleicht hat er lange Zeit euch gehört und nichts gesagt, und aufgrund des zuhause sitzens ist das Fass wegen einer Kleinigkeit übergelaufen. Das wäre der Coronalockdown-Normalfall.

Was könnt Ihr tun? Euch aus dem Weg gehen bis Euch das Fass überläuft, oder eine Flasche Korn mitnehmen und mit dem Nachbarn darüber reden.

The Tenth Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrikreiser 
Beitragsersteller
 03.04.2020, 19:28

Nein der Nachbar ist vierundzwanzig Stunden zuhause auch vor der Krise war das anscheinend so. Ein sehr asozialer Mensch Das haben mir die anderen gesagt. Wie der Landlose geschrieben hat, in der Zukunft wird er gefragt, welche Gestalten sich hier niedergelassen haben und ob es sozialisierte Menschen sind.

Vielleicht traut er sich nicht zu euch!

Wohnt er neben oder unter euch?

Es gibt einfach Menschen die sehr geräuschanfällig sind, die machen es nicht mit Absicht aber es nervt die einfach.

Seid ihr laut?

Dann seid ihr eventuell das Problem.