Findet ihr eigentlich mit 24 heiraten ok?

13 Antworten

Wenn man sich sicher ist... ja - wieso nicht?

Was andere als ok empfinden ist sowieso egal. Es ist dein Leben und du hast zu entscheiden was für dich ok ist und was nicht. Es gibt hier keine Regel - für Liebe sollte man immer offen sein und auf sein Herz hören.

Und wenn manch einer schreit: zu früh und was wenn du dich vertust?

Dann wäre das eben so! Aber wenn es für dich selbst zur jetzigen Zeit gefühlt und vom Herzen ohne große Zweifel die richtige Entscheidung wäre, dann tu es.

Ich habe mit 24 geheiratet und jetzt 10 Jahre später berreu ich es nicht. Sind 17 Jahre zusammen und sehr glücklich.

Es kann immer schief gehen, aber auch gut verlaufen. Es gibt auch Paare, da wird der Partner ganz anders nach der Heirat 🤷 warum auch immer...

Nur ein Versuch bringt dir Klarheit, ob es auf Dauer möglich ist.

Eine Beziehung ist nunmal etwas, das man gemeinsam hegen und pflegen muss, damit man auch gemeinsam glücklich wird.

Hallo!

Man hat die Lebenspartner gefunden und ihr wisst, dass sie die richtige ist.

Das ist der richtige Zeitpunkt, stimmt. Kann aber auch mit 20 oder 40 der Fall sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Heiraten heißt familie verantwortung übernehmen wenn du reif bist kein broblem mit 24... Wenn nicht Scheidung auch mit rechnen kann teuer werden ..

19Harmonie98
Fragesteller

Fuer mich kommt keine Scheidung in Frage und ich bezweifle fuer sie auch.

speedyto  02.11.2019, 06:37
@19Harmonie98

Damit meine ich wenn ehe nicht läuft wird es teuer das wünsche niemanden

Wenn man das Gefühl hat, den Jackpot gefunden zu haben, dann kann dem durchaus die Krone aufgesetzt werden. Allerdings kann dieses Paar auch ohne Ring am Finger und Urkunde im Schrank ihr Glück weiterleben. Aber wenn BEIDE es wollen, dann spricht auch nichts gegen eine Hochzeit.