Findet ihr die Größe von Merz gut?
So ein 2 Meter Kanzler neben den anderen Staatschefs wie Macron, Selensky, Putin, Trump oder den Chinesen? Sehr mächtig 💪💪
8 Antworten
Hallo
Findet ihr die Größe von Merz gut?JA...
Deutschland benötigt einen kompetenten Bundeskanzler, durchsetzungsstark, der sich nicht wegduckt, der Klartext redet, handelt und Führungsstärke besitzt. Das verkörpert Friedrich Merz und er hat es bereits in den ersten Tagen seiner Kanzlerschaft eindrucksvoll bewiesen. Unser Kanzler verfügt auch über große, langjährige Erfahrungen in der freien Wirtschaft und ist mehrsprachig.
Nun benötigt die Regierung etwas Zeit, bevor man sich ein tiefgreifenders Urteil bilden kann.
So ein 2 Meter Kanzler neben den anderen Staatschefs wie Macron, Selensky, Putin, Trump oder den Chinesen? Sehr mächtig 💪💪
Was die Länge, bzw. die Körpergröße von Friedrich Merz betrifft, die ist sekundär.
Alles Gute Dir... und bleib gesund
Gruß, RayAnderson 😉

Denke schon, dass es etwas Eindruck macht, wenn man auf sein Gegenüber hinaufschauen muss..
Definitiv lässt sich ein Unterschied erkennen, ob jemand als Mann 1,70m ist und zu allen hochschauen muss oder 1,90m und größer und allein optisch auf Augenhöhe diskutiert. Der erste Eindruck spielt immer mit.
Zudem kennt Merz die USA und spricht gutes Englisch.. Das machte bei Trump schon Eindruck..
JA... wie geschrieben, sein Englisch ist exzellent und Friedrich Merz spricht auch Französisch. Bei Menschen wie Donald Trump hat es, wie man live am TV miterleben konnte, bereits Eindruck hinterlassen. Wer dann ein derart exzellentes Englisch spricht, dass auf Dolmetscher verzichtet werden kann, kann auch in 4 Augen Gesprächen anders auftreten. Durch seine vielen Jahre in der freien Wirtschaft und seine Zeit beim deutschen Black Rock Ableger, kann Friedrich Merz manches in den USA deutlich besser einordnen.
So dumm wie manche Merz hinstellen wollen, ist er sicher nicht. Er ist rhetorisch gut und hat aus meiner Sicht auch Durchsetzungsvermögen, was Scholz nicht hat..
Das Bashing über Friedrich Merz ist unsachlich und sollte nicht zu ernst genommen werden. Die linken und rechten, radikalen Ränder, werden nie zugeben, dass Deutschland mit Friedrich Merz einen sehr guten Bundeskanzler hat.
Aus dem demokratischen Lager haben sich bei vielen Menschen die Meinungen bereits wesentlich geändert. Ich kenne viele Stimmen aus FDP, SPD oder von den Grünen, die regelmäßig unseren neuen Kanzler loben, erst jetzt wieder, bei der USA Reise, gab es viel Lob, selbst von Anton Hofreiter und Frau Strack.Zimmermann.
Einen Vergleich zu Olaf Scholz zu ziehen, ist kaum möglich. Diese beiden Personen sind zu unterschiedlich. Von Herrn Merz kommen klare Antworten. Herr Merz weiß wie Führung "geht".
Merz ist zu kurz im Amt, um über seine Arbeit ein. Urteil abgeben zu können. Bisher gab es nichts zu beanstanden.
Exactamente... die Regierung ist erst einen Monat im Amt, aber selbst in diesen wenigen Wochen wurden bereits deutliche Akzente gesetzt, auch wenn sie in erster Linie die Außenpolitik betreffen. Momentan laufen im Hintergrund viele Vorbereitungen, um die angekündigten Gesetze und Gesetzesänderungen vorzulegen, die noch vor der Sommerpause verabschiedet werden sollen.
Viel lässt sich noch nicht über die neue Regierung darstellen. Dafür ist die Zeit zu kurz. Jedoch zeichnet sich bereits jetzt ab, dass die Regierung sehr engagiert arbeitet und wir einen Kanzler hat, der mit Kompetenz und Engagement vorangeht.
Der Bürger ist dumm und versteht nichts von Politik, das sagte mal ein Ministerpärsident auf die Frage eines Journalisten, ob er sich nicht dafür schämt, die Bürger bewusst anzulügen.
Manche Menschen stellen sich dümmer als sie sind und werden nie eine gute Arbeit würdigen. Die Mehrzahl der Deutschen verfolgt durchaus, was aktuell passiert. Die radikalen Lager können ihre Meinung nicht anpassen. Dann würde ihnen jegliche Argumentationsgrundlage entzogen werden.
Bislang bin ich mit unserer neuen Regierung sehr zufrieden und bin gespannt, was sie schafft, an Veränderungen umzusetzen. Eines ist definitiv klar, es muss viele Veränderungen geben, ganz besonders auf unsere Bürokratie bezogen.
Gibt viele Studien dazu das größere Menschen besser respektiert werden und das einfacher im Leben haben.
Die Studien beachten aber die Gesamtheit der Menschen. Also auch die deren IQ grade so zweistellig ist.
Merz bewegt sich auf einem Parkett wo es auf ganz andere Sachen ankommt.
Wenn mir Jemand gegenüber steht, merke ich sehr schnell ob der Substanz hat oder nur heiße Luft ablässt.
Hunnenkönig Attila. Historiker schätzen ihn auf eine Größe von 1,50 Meter. Sein Reich erstreckte sich damals vom Rhein bis zum Kaukasus und umfasste verschiedene iranische und germanische Völkerschaften. Auf die Größe kommt es eben doch nicht an.
Die Größe hat doch nichts mit seiner Kompetenz zu tun, und nur die ist wichtig.
Ich finde trotzdem, dass er irgendwie aussieht wie Mr Burns aus den Simpsons.
Zum Glück für ihn kommt es darauf nicht an.
Er wirkt damit zumindest ein bisschen durchsetzungsfähiger als Scholz. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn nicht mag.
Denke schon, dass es etwas Eindruck macht, wenn man auf sein Gegenüber hinaufschauen muss..
Zudem kennt Merz die USA und spricht gutes Englisch.. Das machte bei Trump schon Eindruck..
So dumm wie manche Merz hinstellen wollen, ist er sicher nicht. Er ist rhetorisch gut und hat aus meiner Sicht auch Durchsetzungsvermögen, was Scholz nicht hat..
Merz ist zu kurz im Amt, um über seine Arbeit ein. Urteil abgeben zu können. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Dass sich Politiker nicht immer an ihre Wahlversprechen halten, ist bekannt.
Der Bürger ist dumm und versteht nichts von Politik, das sagte mal ein Ministerpärsident auf die Frage eines Journalisten, ob er sich nicht dafür schämt, die Bürger bewusst anzulügen.