Findet ihr die Gehaltserhöhung angemessen DHL?

8 Antworten

Hey,

Das finde ich sehr angemessen. Die Jobs bei DHL sind sehr anstrengend, da gibt es vermutlich nur noch wenige, die sich auf diesen Beruf einlassen...Und Leute kriegt man eben schließlich nur durch gute Bezahlung. Für Menschen ohne höhere Qualifikationen ist das natürlich super, so können sie gutes Geld verdienen!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich möchte den Job eines DHL-Auslieferers nicht machen. Das war schon immer ein Knochenjob mit extrem viel Zeitdruck und ständigem Ärger wegen fehlender Parkmöglichkeiten.

Für mich ist die Erhöhung völlig ok.

Mehr Geld ist immer gut.

Gegenfrage, findest du andere Löhne angemessen?

Es kann nie genug Lohnerhöhungen geben, egal Wo, Wann und für Wen...

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Esngutt
Fragesteller

Nein sollte viel mehr sein

Ohne Voraussetzungen finde ich das in Ordnung!

Wenn man deutlich qualifizierter ist, würde ich selbstverständlich auch einen deutlich höheren Stundenlohn verlangen.

LG

Esngutt
Fragesteller

Ist Tarif Lohn

LE7ELS  13.04.2023, 15:51
@Esngutt

Jo ist doch ok, wenn man dafür nichts Großartiges braucht.