Findet ihr die A FD gut oder eher nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

absolut nicht gut 90%
eher geht so 10%

6 Antworten

absolut nicht gut

Ok, ich hab die richtige Antwortmöglichkeit für mich gefunden! Aber warum macht man sowas, dass man in der Überschrift eine Frage mit zwei möglichen Antworten stellt, die Antworten, die dann aber zur Auswahl stehen, davon abweichen?

DavidGoggins
Fragesteller

das leben ist kein Wunschkonzert

Die Ausländer- und Flüchtlingspolitk sagt mir sehr zu.

Ansonsten nicht so mein Fall, weil unsozial.

absolut nicht gut

Wäre jedoch spannend, wenn die mal Regierungsverantwortung übernehmen müßten. Weil sie von den Wählern dazu verdonnert werden würden.

Wie schafft man den Euro ab und was hätte das für Konsequenzen? ? Das wäre meine erste Frage.

absolut nicht gut

Absolut unwählbare, demokratie- und menschenfeindliche Partei.