Findet ihr deutschen türkische Musik schlecht?

Damit meine ich kein Pop, sondern Traditionelle Musik

14 Antworten

Einige Songs finde ich echt gut aber der Rest ist nicht so meins

Ich mag eigentlich türkische Musik. Es gibt viele gute Songs in türkischer Sprache. Schade ist nur dass ich kein Wort davon verstehe.

Die meiste schon, aber manchmal gibt es auch gute Songs. Wobei ich bin auch kein richtiger Deutscher. Du musst bedenken, die Musik ist komplett verschieden. Im arabischen Raum gibt es Vierteltöne und es wird anders gesungen, was hier oft als nervig empfunden wird, dort aber als schön. Sagen wir so: Es ist einfach anders und gefällt mir nicht besonders gut. Aber schlecht ist es per se auch nicht.

Wie finden Türken deutschsprachige Schlager?

---

Manche mögens manche nicht.

Beim Grand Prix Eurovision waren schon paar gute Titel dabei, jedoch fallen die wahrscheinlich nicht in deine gefragte Kategorie!

Die beste Musik in der Türkei stammt von den Aleviten: Volkslieder, religiöse Lieder

Die türkische Popmusik hingegen kann selten mit dem Ausland konkurrieren. Sezen Aksu ist eine der wenigen Ausnahmen