Findet ihr den ukrainischen Präsidenten Selenskyj sexy, weil er für sein Land kämpft, mutig ist und stark bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bin weiblich und hetero (oder bi): nein 41%
bin männlich hetero / weiblich lesbisch / divers 41%
bin weiblich und hetero (oder bi): ja 12%
bin männlich und schwul (oder bi): ja 6%
bin weiblich und hetero (oder bi): geht so 0%
bin männlich und schwul (oder bi): nein 0%
bin männlich und schwul (oder bi): geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ob sexy das richtige Wort ist ... sehr respektabler und attraktiver Mann.

Liebello
Fragesteller

bist du Männlein oder Weiblein?

Yoshi32  17.03.2022, 17:17
@Liebello

Männlein, fand die Auswahlmöglichkeiten verwirrend.

bin weiblich und hetero (oder bi): nein

Sexy ist das falsche Wort dafür. Seine Momentanen taten machen ihn nicht Sexy, sondern zu einen sehr Treuen Patrioten. Ich habe sogar bereits Kommentare von Mädchen gelesen, die gesagt haben, Vlodimir sei sehr Attraktiv und ein Scharfes Stück DNA)))

Ich finde ihn nicht so Attraktiv, ich stehe weiterhin auf Konstantinos Argyros (ein Griechischer Sänger und Scharfes Stück DNA)

LG eine Ukrainerin

bin männlich hetero / weiblich lesbisch / divers

Er ist eben jung und nicht so alt wie manch andere Präsidenten die längst im Altersheim sein sollten 😒😒 es braucht junge Menschen wie ihn an der Macht und nicht steinalte Typen die nicht mit ihrem Monster Ego klar kommen.

Er verlässt immerhin nicht sein Land und lässt es die Bevölkerung ausbaden. Er versteckt sich sicherlich auch nicht wie Putin es wohl tut....genau wie ein anderer Typ in Deutschland damals.

Ich hoffe Ukraine gewinnt. Aber sie schlagen sich echt wacker bisher☺👍

Ich finde ihn nicht unattraktiv - aber das fand ich ihn auch schon früher nicht.

Ich neige nicht dazu jemanden sexy zu finden, weil er für sein Land kämpft: Krieg ist nie sexy - er tut mir allenfalls leid - er wollte die Korruption bekämpfen und nicht eindringende Armeen

Liebello
Fragesteller

es geht um sein Standing

er hätte ja auch schon längst flüchten können

In dieser Lage, in der sich die Ukraine und damit auch deren Präsident derzeit befinden, an sexy und nicht sexy zu denken, ist mehr als unpassend und eher erschreckend daneben. Dieser Mann versucht, einen Staat zu retten und hier kein Schauspiel abzuziehen. Das kann er später machen, wenn er mal von seinem jetzigen Amt zurücktritt und seinen erlernten Beruf wieder ausüben möchte.