Auf dem Foto ist Präsident der Ukraine Wladimir Selenskyj. Wie findet ihr das Bild als Präsident?

2 Antworten

Dass Selenski vor seiner politischen Karriere, Schauspieler und Entertainer war, ist doch allgemein bekannt! Dies Bild ist doch völlig irrelevant! Ein gutes Foto ist das nicht, eher ein Screenshot aus einem Video!

Wenn ich da an die Bilder vom halbnackten Putin denke! LOL! Der war damals wirklich Präsident! Die sind beispielsweise viel peinlicher!

Wie soll man das Bild schon finden? Da ist er noch viel jünger, und es ist sicher ein Szene aus einem Film, in dem er mitgespielt hat.