Findet ihr den Po attraktiv?

18 Antworten

Hey! Der Po ist schön geformt, ist nicht zu gross und nicht zu klein. Generell finde ich die Gesamtfigur attraktiv.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Po definitiv attraktiv. Für mich ist er nicht nur ein körperlicher Reizpunkt, sondern auch ein Ausdruck von Sinnlichkeit und Körpersprache. Ein schöner Po – egal ob rund, knackig, weich oder muskulös – zieht automatisch den Blick auf sich, weil er Stärke, Kurven und Persönlichkeit zeigt.

Nicht zu vergessen: Kleidung wie enge Jeans, Shorts oder Unterwäsche betont den Po oft besonders gut – das bringt nochmal diese Mischung aus Stil und Erotik ins Spiel.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ja.
Mir gefallen die Proportionen insgesamt.
Breite und Tiefe, Größe und Form passen gut zusammen. Daher finde ich ihn attraktiv.🤩

Ich persönlich finde ihn etwas zu groß .Auch die Oberschenkel wären mir persönlich zu dick. Wenn es meiner wäre, dann würde ich versuchen abzunehmen. 🤷🏼‍♀️

LG, Conny 😊

originalweber  22.04.2025, 15:47

Die Arme ist doch nicht fett. Danach hat sie jetzt auch nicht gefragt 😭 Solche Tipps zum abnehmen können einige in eine Essstörung bringen.

ConnyAusE  22.04.2025, 16:02
@originalweber

Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass sie Fett ist. 🤷🏼‍♀️ Mir wäre es einfach zu viel. Und danach hat sie gefragt. Wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist doch alles in Ordnung.