Findet ihr, dass Tauben Ratten der Lüfte sind?

14 Antworten

Hi,

also weder Tauben noch Ratten finde ich ekelhaft. Beide sind ganz normale Tiere. Tauben sind Vögel wie jede andere Vogelart auch. Ratten sind normale Nagetiere wie alle anderen Nagetiere auch.

Ich selber verstehe den schlechten Ruf der Ratten nicht. Ratten sind sehr saubere Tiere die damals selber unter der Pest gelitten haben (falls es daran liegt). Sie fressen Abfälle (in der Natur) weil sie nirgendwo andere Nahrung finden (das liegt auch an uns Menschen).

Ich selber habe 4 Farbrattenweibchen bei mir zu Hause und sie sind mega süß und intelligent :)

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Tauben sind Vögel, wie andere auch. Ich finde die Elstern und Dohlen sehr viel nerviger, da sie Mülleimer plündern und Scheibenwischer und Türdichtungen kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

nö, finde beide Arten auf ihre weise niedlich. habe auch schon eine junge Taube zuhause aufgezogen.

Nein, finde ich nicht und ich finde sie auch nicht ekelhaft.

Tauben sind ganz normale Vögel, und Ratten ganz normale Säugetiere.

Keines von beiden ist "ekelhaft" oder ein "Ding", es sind beides Lebewesen.