Wie kriege ich die tote Taube aus dem Motorraum?

4 Antworten

motorwäsche kann man zumindest versuchen. frag mal an der tankstelle mit autowaschanlage.

Lass eine Motorwäsche machen (beim Provi) wenn du das selber machst kannst du Pech haben,das deine Elektronik nachher spinnt(feuchtigkeit)Frag mal bei deiner Werkstatt wo ei Fahrzeugaufbereiter ist,die machen sowas.

12

Ich würd's auch beim Profi machen lassen! Korrekt!

0
17

...aber nur beim Profi und nicht beim Provi(sorium) hi, hi

0

Gehe zur Waschanlage wo es Hochdruckreiniger gibt. Setze 2 Euro und halte rein. Aber du solltest vorher die Lichtmaschine mit Folie abdecken wegen der Lager. Ansonsten wirst du doch irgend einen Kumpel haben der Die "Leicheteile" rausholt. Sonst komm bei mir vorbei.....

Reizhusten & Räusperzwang?

Ich bin 17 jahre alt , alles beginn mit einer Nasennebenhöhlenentzündung , damals hatte sich meine komplette nase zu geklebt durch den ganze Dickflüssigen nachsenschleim . Ich hatte damals vor 2 jahren immer ein gefühl das ich keine Luft kriegen würde nach dem runterschlucken da der ganze druck von der verstopfte nase nach unten ging und der schleim halt so dick war das er nicht raus ging auch nicht durchs nase schnürfen oder nasendusche letzt endlich wurde ich operiert und meiner nase ging es wieder herrlich nur seit dem vorfall hab ich ein tick das ich kaum meine speichel runter schlucke weil ich angst oder eher das gefühl das ich ersticke oder keine luft kriege . Beim essen ist das nicht der fall nur zwischen durch ich weiss es klingt ecklig muss ich in ein taschentuch spucken.. damit der hals schleim raus geht nicht das das alles genug wäre habe ich durch den ganzen stress & frust in mir da ich sehr sensibel bin auch noch dazu ein ziemlich starken reizhusten & heftigen Räusperzwang immer wenn ich mich leicht aufrege oder mit jemand anderem bin der nicht meiner meinung ist fängt das an oder auch ohne grund draußen ich komm garnicht mehr zur bett ruhe es hört einfach nicht auf der Artz meint da ist nichts und der Psychologe hilft mir auch nicht weiter ! Kann mir einer helfen ich halte es echt nicht mehr aus... ich weiss nicht mehr weiter egal wie eklig es klingen mag ich weiss nicht was ich tun soll damit es weg geht bitte hilft mir ! :(

...zur Frage

Nach der Motorwäsche ging die Lüftung nicht mehr richtig. Könnte es vielleicht an der Motorwäsche liegen?

Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E90 325i. Ich habe mein Auto  vor paar Tagen in die Werkstatt gebracht und die haben eine Motorwäsche gemacht. Die haben dafür die Motorabdeckung herunter genommen und haben dann mit einem Hochdruckreiniger den Motor sauber gemacht. Das Auto ist seit dem Zuhause gestanden. Als ich heute dann gefahren bin ging die Lüftung nicht mehr richtig. Ich habe die Lüftung auf max gestellt aber es kam kaum Luft heraus. Ich habe dann mal die Klima angemacht und die ging ganz normal. Als ich die Klima wieder aus gemacht habe ging die Lüftung immer noch nicht richtig.
Kann es vielleicht daran liegen, dass etwas passiert ist bei der Motorwäsche? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn eine Taube gegen die Scheibe geflogen ist?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und gerade dabei die Treppen zur S-Bahn hinauf zu gehen, als ich direkt neben mir einen lauten Schlag hörte. Es klang etwa so, als würde man mit voller Wucht gegen eine Metalltonne treten.

Aus den Augenwinkeln sah ich zeitgleich etwas schwarzes gegen die Scheibe des Treppengeländes krachen. Erst dachte ich, dass einer der Jugendlichen, die am Treppenaufgang standen einen Schuh dagegen geworfen hat. Dann sah ich, wie sie auf den Boden blickten und dann weg gingen.

Ich ging also wieder die Treppe runter und sah nach. Dort sah ich eine Taube auf dem Boden liegen. Sie muss mit enormer Geschwindigkeit gegen die Scheibe geflogen sein. Sie atmete noch und bewegte sich, der Boden war aber schon mit etwas Blut bedeckt. Nicht viel. Es sah aus als würde sie sich aufrichten wollen und leiden. Vermutlich hat sie der Aufprall aber betäubt.

Ich stand da also und habe überlegt was ich jetzt tun soll.

  • Das arme Tier, was wirklich hinüber aussah erlösen? Die Leute in der Nähe hätten mich aber wahrscheinlich für einen Psychopathen gehalten, wenn ich auf eine Taube eingetreten hätte, bzw. draufgetreten hätte. Oder wenn ich einen Stein auf sie geworfen hätte.
  • Einen Tierarzt anrufen? Als ob sich in einer Großstadt, die teilweise von Tauben "geplagt" ist jemand darum scheren würde.
  • Einfach weiter gehen und dem armen Tier seinem Schicksal überlassen?

Während ich also überlegte, es war kaum eine Minute, tätigte die Taube ihre letzten Atemzüge und starb. Vermutlich hätte ich nichts mehr für sie tun können.

Aber für den Fall, dass etwas ähnliches noch mal passiert, wie verhält man sich dann am besten? Sollte man beispielsweise die Stadtreinigung anrufen, um den Kadaver entfernen zu lassen?

...zur Frage

Hab gerade gehört das mein Auto (Seat ibiza 6k) nach dem abstellen laut brummt...

und jetzt hoffe ich das es normal ist. Es kommt von vorne aus der motorhaube und ich bin mir sicher das es am wetter liegt (32grad). Hört sich an wie eine Lüftung...identisch mit meiner PC-Lüftung. Was kann es sein? Und ist das schlimm^^? Achso und nochwas: Ich parke eig immer im Leerlauf mit handbremse. Mir wurde gesagt das sollte man nicht machen und so habe ich grad ausprobiert im 1.Gang zu parken ohne Handbremse und siehe da......er rollt rückwärts:-(....der Parkplatz geht leicht bergab.....was soll ich tun(weiter mit handbremse parken)? mach ich was falsch? und wodran liegt es das der überhaupt rückwärts runter rollt??

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem Corsa B die Heizung nicht mehr?

hallo, bei meinem corsa b kam vor ca einer woche leichter qualm aus der Lüftung, die war aus und Heizung war auch aus, als ich die Lüftung an gemacht habe war der qualm weg und seid dem (obwohl ich die Lüftung wieder aus genacht habe) war der qualm weg und ist mir seid dem nicht wieder aufgefallen, roch auch etwas komisch, aber die Heizung ging trotzdem noch, nur seid gestern geht die nicht mehr richtig, die wird auf stufe 1 leicht war aber irgendwann wenn man länger fährt kommt dann nur noch kalte Luft raus (auf stufe 2-4 kommt sofort kalte Luft raus) wenn ich die eine zeit auslasse und dann wieder an mache kommt wieder kurz warme Luft raus und dann wieder nur kalte, obwohl Heizung ganz aufgedreht ist, was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Funken im Motorraum?

Hey Leute war heute mit meinem Mitsubishi Carisma 1.8 Gdi 1998 unterwegs, als ich fast zuhause war, ging mein Radio ständig aus und dachte es wär kaputt als ich dann 100m von Zuhause entfernt war & über ein kleinen Hügel fahren musste ging die ABS & Motorleuchte an und es kamen auch viele Funken aus der Motorhaube.... Habe dann nachgeguckt und einmal auf die Batterie geschlagen, dann kamen zwischen dem Motor und der Batterie funken. Meine Frage was ist da kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?