Findet ihr, dass Spanisch gut klingt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde es klingt gut. 77%
Ich finde es klingt schlecht. 23%

12 Antworten

Ich finde es klingt gut.

Hallo👋

Ich finde das sich Spanisch wunderschön anhört(kann es selber auch nicht sprechen😁)😍😍😍😍😍😍.

Liebe Grüße

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es klingt schlecht.

Liegt aber eher da dran, dass ich 5 Jahre meines Lebens durch die Schule gezwungen wurde, diese Sprache zu lernen. Seitdem habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber dieser Sprache...

Aber zum Glück konnte ich sie letztes Jahr vom Wechsel aus der 10. in die 11. abwählen.

Eine Sprache, wo ich finde, dass sie gut klingt, ist Japanisch^^

Ich finde es klingt gut.

Klingt schön, aber Italienisch klingt für mich noch schöner.

Ist natürlich Geschmackssache.

Ich finde es klingt gut.

Jaa ich find es ist eine schöne Sprache :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Ich finde es klingt schlecht.

Nicht wirklich. Ich mag english französisch und deutsch aber sonst eig nix. Japanisch ist auch cool