Spanisches Wort, klingt wie 'essay','essei' etc. gesucht.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns mir auch nicht verkneifen....... ;-)

Es heißt wirklich Ese und ist Gang- bzw. Slangjargon. Praktisch das mexikanische Gegenstück für Homie = enger Freund etc.

Nachlesen kannst Du es direkt hier:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ese

MfG

perfekt, danke.

0

Ese steht für den Buchstaben "S", als Abkürzung für "Sureño". Sureño wiederum ist ein Überbegriff für einige mexikan. Straßengangs:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sure%C3%B1os

Da liegst du und Wikipedia falsche amigo 😉

1

Ja das ist leider absolut Falsch🤣

0

Das Wort heisst "Ese" und es handelt sich dabei um Gangjargon, bedeutet aber in Wirklichkeit, von der Verwendung her, eher so etwas wie "Neuer", oder "Frischgefangener", oder eben auch "Frischfleisch", einer, der sich seine Sporen eigentlich erst einmal verdienen müsste.

Comprende Esez?

Es heißt esé denn ese bedeutet dass 😉und ESÉ bedeutet Alter,Homie....

0

esti = geschätzt also vielleicht sowas wie geschätzer (typ)/ kumpel

hmm ich weiß nicht. kommt eigentlich in diversen Gang-Filmen mit mexikanischen/hispanischen Gangs vor. In 'blood in blood out' z.B. alle 2 min.... ÄssÄ oder so ähnlich. ich finds auch in keinem Wörterbuch, weiß ja nicht, wie man es schreibt :-)

0