Findet ihr das ok das mein Bruder meine Brüste angefasst hat?

11 Antworten

Ich würde so etwas wohl eher nicht machen.. aber kp.. hab keine Schwester.. aber was hat es damit zu tun das er ne Freundin hat?.. für ihn bist du nicht nur die kleine Schwester, sondern auch ein kleines Kind.. wahrscheinlich denkt er sich nichts dabei und will dich nur ärgern.

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest und auch wenn er dein Bruder ist und sich nichts dabei denkt, ist es immer noch sexuelle Belästigung.

Nur ne Frage...und er hat sich halt umgedreht und seine Hand an meine Brust und dan halt so gequetscht.

Wieso hat er sich umgedreht und wohin und was hast das mit der Situation zu tun?.. er dreht sich um und grapscht dir an die Brust... joar sollte man nicht machen.. er hat sie gequetscht.. eindeutig ein weiteres Zeichen für meine Annahme das er dich nur ärgern, und nicht dran aufgeilen, wollte

Helferlein188  04.08.2022, 18:36

Könnte sein das er sie mir ärgern will, wäre aber auch möglich das er sich sexuell zu ihr hingezogen fühlt. Aber Anzeigen finde ich auch übertrieben. Ich würde an ihrer Stelle mit den Eltern drüber reden.

Hallo, nein, ich finde das NICHT okay.

Trotzdem kommt es gerade innerhalb der Familie mehr als häufig zu letztlich sexuell motivierten Übergriffen sowohl vom Bruder, als auch vom Vater oder anderen männlichen Verwandten, weil Schwester, Tochter oder beispielweise Nichte praktisch ständig präsent und verfügbar sind und sich in aller Regel ja auch nicht wehren können. Das fängt nicht selten mit scheinbarer Neckerei an, bevor es dann recht schnell zum ganz normalen Verkehr kippt.

Logischerweise geht man dann deswegen als Schwester oder Tochter nicht zu den Behörden, weil ein solcher Schritt ja alles andere als einfach ist, man sich ganz riesig schämt und vor allem die Familie nicht zerstören möchte.

Als betroffenes weibliches Wesen lässt man es dann geschehen - und schweigt.

Ich würde dir sehr dazu raten, deinem Bruder -wo immer nur möglich- aus dem Wege zu gehen. Schon rein vorsorglich und wohl wissend, dass das gerade in einer Familie und auf engem Raum oft sehr schwierig ist. - Liebe Grüße, Imke =)

Ich verstehe nicht wie man mit 28 auf so Etwas kommt? Entweder er macht es um dich zu ärgern, oder er fühlt sich zu dir sexuell hingezogen. Sag ihn einfach er soll es lassen und wenn er es nicht lässt sag es deinen Eltern.

Normal und sicher nicht angenehm für dich das gehört sich nicht ohne das du dem aus welchen Grund auch immer zustimmst

Nein, ist nicht normal. Sag ihm deutlich, dass du das nicht willst. Wenn er es trotzdem weiter macht, fang laut an zu schreien in dem Moment. Ich garantiere dir, dann läßt er es.

Pseudohirni  04.08.2022, 16:09

endlich mal jemand der nicht gleich auf den Trichter kommt die eigene Familie anzuzeigen