Findet ihr das man da vorsichtig sein sollte?

4 Antworten

Interkulturelle Beziehung sind meistens problembehaftet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja Inder sind komisch. Warum sind denn so viele Scam Locations in Indien. Die sind halt so, die wollen profitieren.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ich halte das für einen großen Schmarren. Als ob wir unserer Herkunft ausgeliefert sind und nicht auch Individuen sind die, die ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Wenn ich jemanden mag, möchte ich gerne mehr mit ihm machen. Wenn ich jemanden nicht mag, dann halte ich mich fern.

Thatguy899326  25.06.2022, 19:52

Hmm du hast keine ahnung

Thatguy899326  25.06.2022, 20:00
@Chanalein

Das was er über die Herkunft sagt;

Es spielt eine sehr grosse Rolle ob deine Familie aus Indien oder Deutschland kommt;

In Indien hört man mehr auf seine Familie / Eltern usw was die Partnerwahl betrifft

Liebello  25.06.2022, 20:07
@Thatguy899326

es bezweifelt doch niemand, dass die Kultur Einfluss auf die Partnerwahl hat

aber hast du gelesen, was das steht?

"Der Inder verspricht dir ewige Liebe und lässt dich dann im Stich."

das ist eine Generalisierung und es wird so dargestellt, als wenn alle Inder einem was vorlügen und einen dann verlassen

das ist doch Schwachsinn!

Thatguy899326  05.07.2022, 12:00
@Chanalein

Nein aber Ich glaube viele unterschätzen die Kultur unterschiede!

Ja ich glaube das dass den meisten Indern die Meinung der Familie sehr wichtig ist und wenn sie sagen;

"Sie ist nichts für dich"

Dann hören fast alle Inder darauf, ja!