Findet ihr das ist das Verhalten eines Losers?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

9 Antworten

ja

Passiert das Dauerhaft (Bürgergeld)

Weil man sich damit selbst verliert.

Ist das Urlaub, ist das was völlig anderes

nein

Ein Loser ist jmd, der sich über andere stellt, andere schikaniert und meint, er sei der beste, weil er iwie ein iPhone hat und teure Klamotten trägt. Zudem gibt's welche die andere verurteilen, weil sie keine Markenkleidung tragen und mein iPhone haben. Ey, was musste ich mir anhören, dass ich statt nem iPhone ein Pixel habe??

Außerdem ist er ein Loser, wenn er sich Geld leiht und das nicht zurückzahlt. Sowas geht garnicht. Frag mich gleich, ob ichs dir Zahl

Außerdem ist jemand, der einen helfen könnte und es nicht macht, damit er es bequemer hat ein echter Loser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, finde ich nicht, aber das ist etwas zu wenig Kontext um das wirklich beurteilen zu können.

“Loser“ würde ich nicht sagen.Ich würde eher sagen derjenige ist faul und macht sich einen für ihn „gemütlichen/schönen“ Tag,indem er/sie im Bett liegt in Fernsehen schaut, anstatt etwas produktives zu machen oder rauszugehen um die frische Luft zu genießen