Findet ihr das fair oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde besorgte Eltern an sich zwar gut aber das schon etwas sehr komsich.

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 12:24

Ja, vor allem können sich Mädels wenn sie trainieren genauso wehren

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 12:25
@verreisterNutzer

Naja wenn sie alleine will, soll sie auch alleine gehen dürfen

Ihre Eltern haben Recht, meiner Meinung nach. Die Zeiten sind wieder sehr schlimm geworden.

Es ist einfach ein Fakt, dass Frauen viel öfter belästigt werden, als Männer. Mit 16 ist man ja auch noch minderjährig also kann ich die Sorgen der Eltern nachvollziehen. War bei mir nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Starli296  28.10.2024, 15:00

Besorgnis hin oder her, aber dann sollten sie dennoch dem Bruder nicht alles erlauben. Das ist dann wirklich unfair.

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 12:29

Also du findest Diskriminierung okay?

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 13:28
@KTinaMXxxx

Das Mädchen hat aufgrund ihres Geschlechtes weniger Rechte als der Junge. Das fällt unter Diskriminierung. Im Jahr 2024 MUSS Gleichbehandlung eine Selbstverständlichkeit sein

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 13:33
@KTinaMXxxx

Das mag schon sein, aber ich würde niemals meine Kinder ungleich behandeln. Entweder alle dürfen im selben Alter das gleiche oder keiner darf mit einem bestimmten Alter etwas Bestimmtes machen. Mein Geschwisterchen und ich wurden gleich erzogen

Alburnus  24.11.2024, 02:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hat mit Diskriminierung überhaupt nichts zu tun, sondern mit Schutz.

Wer interessiert sich auf abendlicher Straße schon für einen 15jährigen Jungen? Aber ein 16jähriges Mädchen alleine im Dunkeln, das ist schon etwas anderes. Besonders, wenn sie vielleicht hübsch ist und auch nicht gerade wie eine Nonne herumläuft.

: )

Ja die machen sich halt sorgen

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 12:33

Sorgen machen rechtfertigt keine Diskriminierung