Findet ihr das es mehr ehrliche oder verlogene Leute gibt?

6 Antworten

Der durchschnittliche Mensch ist eine Mischung aus beidem. Ich habe das Gefühl, dass die meisten allerdings eher ehrlich sind.

Verlogene oft wollen sie was darstellen , was sie nicht sind. Zum Beispiel gute Markenkleidung als hätten sie Geld aber meistens ist nur 1 Teil eine Marke und der Rest ohne, alt und abgetragen oder manche Aussagen die überhaupt nicht zum Typ passen. Es wird sehr viel geflunkert um Eindruck zu machen. Man muss nur sehr aufmerksam sein.

Ich glaube, dass die wenigsten 100% das eine oder das andere sind. Die meisten sind wahrscheinlich überwiegend ehrlich, aber flunkern auch ab und zu mal

Weder noch. Es gibt nur die, die glauben und dies sagen, oder Leute, die was glauben und was anderes sagen. Ob Lüge oder nicht wird in den Mysterien des verstandlosen Da-sein unscharf.

Mehr ehrliche schätze ich zum Glück 🍀