Wie findet man ehrlich Freunde die nicht ein an lügen?

4 Antworten

Eine Freundschaft ohne Lügen zu finden ist nicht einfach und selbst wenn du es glaubst ist man nicht immer zu 100% ehrlich.

Aber so eine Freundschaft findest du nicht eindach so, meistens in einer Schule, Ausbildung, Arbeitsplatz usw.

Naja, ich denke die Grundvoraussetzung wäre, selbst nicht zu lügen. Sei ehrlich, wenn sie scheiße bauen und sei für sie da, wenn sie dich brauchen. Lass dich nicht ausnutzen und achte auf deine Wortwahl. Eine Freundschaft besteht aus gegenseitigem Geben und Nehmen.

Frag mal vielleicht nach, warum du belogen wurdest.

Gibt es heutzutage meiner Erfahrung nach nicht mehr und wenn dann hast du Glück gehabt und wenn du solche Freunde haben solltest distanziere dich so schnell wie möglich von ihnen weil sie dir nichts bringen werden und auch nichts bringen werden für dein zukünftiges Leben

Ne Ehrliche Meinung wollen die meisten nicht hören :-)))