Findet ihr das bild schön?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schön 75%
Geht so 19%
Hässlich 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Das ist echt klasse! Gefällt mir sehr gut…endlich mal kein so Mangapillepalle, sondern echt was Phantasievolles…und dann auch noch gut durchgeführt! Wirklich respektable Arbeit. Du hast Dir - erfolgreich - Mühe gegeben, konzentriert und akkurat gezeichnet, es ist ne ansprechende Komposition, die wunderschöne Aquarellfarbe ist gekonnt eingesetzt.

Ich such immer irgendwas zum kritisieren…😄. sorry…:… und da muss ich sagen, dass…ich jetzt „leider“ nix finde.

Ist es „Kunst“? Nein…da fehlt noch bisschen mehr Genialität.

Aber es ist ne verdammt gelungene , professionelle Illustration. Ich ziehe meinen Hut!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
4real3
Fragesteller

Dankeschön

Highner64  27.11.2022, 09:21

Danke für das Danke

Highner64  22.12.2022, 00:51

…und danke für das Sternchen

Geht so

Das Foto zeigt dreimal mehr Umgebung als Du an Bildfläche zeigen willst. Das ist Verschwendung an Auflösung und unnütz.

Das Bild ist zwar interessant, aber es sieht eher "unbewohnt" aus. Es erzählt keine "Geschichte".

Das eigentliche Bild ist farblos, da nur in Schwarz-Weiß. Nur der Hintergrund ist stark coloriert.

Die Kristalle sehen eher wie reingestopft als wie natürlich gewachsen aus. Betrachte mal verschiedene Kristalle etwas genauer. Die sehen einheitlicher aus und haben für jedes Mineral einen typischen Grundaufbau.

Schön

Das Bild muss nicht unbedingt anderen gefallen, Hauptsache es gefällt dir und Kunst liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es sehr gelungen. Die Kristalle sehen so aus, als ob sie dort hineingewachsen wären und sich Platz verschaffen wollten, den sie nicht haben.

Schön

Mir gefällt es sehr gut.Besonders schön finde ich den Blau/Lilanen Hintergrund.Ich finde es insgesamt sehr schön gezeichnet&die Farbauswahl ist Top.Wenn Du das gezeichnet hast,dann dickes Kompliment (Ehrlich)

4real3
Fragesteller

Ja hab ich gezeichnet aber ich weiß nicht ich finde es nicht soo schön

Fentyfenty  26.11.2022, 23:39
@4real3

Doch ist es.KannstDu mir glauben :-) Was gefällt Dir denn genau daran nicht?

Schön

Finde es sehr schön, mag den Farbverlauf und das Motiv