Juckreiz am Körper ausgelöst von tierchen?

Hallo zusammen brauche dringend Hilfe. Seit Monaten Kämpfe gegen Juckreiz und irgendwann hab ich gemerkt das ich das gefühlt habe das mehrere Tierchen auf mir krabbeln, Gesicht, kopfhaare und mittlerweile spüre ich sie auch im intimebereich. Ich konnte nur für kurze Momente springende Tierchen (weiß) sehen. Aber am Körper oder in der Wohnung war kein Tier zu sehen. Mir auch aufgefallen das andere Leute sich anfangen zu kratzen sobald ich den Raum betrete. Zuhause kratzen sich auch alle aber irgendwie wenn ich meine Familie frage ob sie etwas spüren sagen sie nein obwohl die sich eindeutig kratzen. Ich habe ein Baby und das macht mir Sorgen habe das gefühlt das es diese Tierchen auch fühlt es weint sehr viel und kratzt sich oft im Gesicht. Da ich gerade umgezogen bin finde ich einfach kein Arzt der mich aufnimmt und dieses Problem zu klären. Ich überlege ins Krankenhaus zu fahren aber bin mir unsicher aber ich hab keine Ruhe mehr es juck 24/7 erst nach dem duschen wird’s besser aber nur für ein paar Minuten dann fängt das ganze wieder an. Im Bett ist es am schlimmsten. Ich konnte paar Aufnahmen machen hab dann entdeckt das so komische weiße würmartige Tierchen von meiner Körper fallen/springen/fliegen sobald ich die Stellen berühre wo das gefühlt hab etwas krabbelt. Unter der Kleidung ist es am schlimmsten manchmal sind es richtig viele wenn ich mein t-Shirt schüttle oder Gesicht wische. Hoffe ihr könnt mit den Bildern einbisschen was anfangen.

...zum Beitrag

Ich würde jetzt auf Flöhe oder Milben tippen. Hast du eine Haustier oder öfters mit Tieren Kontakt, die nach draußen dürfen?

...zur Antwort

Weiblich:

Arjuna → die helle

Aruna → Farbe der Morgendämmerung

Isra → Reise durch die Nacht

Loelia → die Nacht

Runa → die Geheimnisvolle

Kaida → kleiner Drache

Männlich:

Anatol → Sonnenaufgang

Jaro → Licht in der Nacht

Bin mir nicht sicher, ob die Namen jetzt alt sind, aber meiner Meinung nach klingen sie schön.

Lian → Wolf

...zur Antwort

Für oppa ist die direkte Übersetzung großer Bruder, es wird verwendet, wenn eine Frau mit ihrem Bruder, einem guten Freund oder dem festen Freund spricht, der älter ist als sie.

Hyung bedeutet auch größer Bruder, wird aber von einem Mann zu einem älteren Bruder oder Freund verwendet.

Hoffe ich konnte dir helfen. Keine Sorge, deine Frage war verständlich gestellt.

...zur Antwort

Nein, das ist normalerweise nicht möglich, aber du kannst dich trotzdem so gut anstrengen wie du möchtest und dann so gut werden wie du halt kannst. Ein Profi wirst du wahrscheinlich nicht mehr, aber versuchen kannst du es ja. Vielleicht bist du ja ein Ausnahmetalent und schaffst es. Unmöglich ist ja nichts.

...zur Antwort

Es kommt wirklich auf den Platz drauf an. Hamster sind natürlich niedliche kleine Tiere, die man, sofern es das Tier zulässt auch mal streicheln lässt. Auch Zwergkaninchen sind echt niedlich und gut zum Kuscheln und Streicheln geeignet, aber man muss immer darauf achten, was das Tier möchte und es kommt vor allem auf den Platz an, den du hast. Ein Kaninchen braucht auf jeden Fall viel Platz zum Laufen. Ein Hamster braucht da eher nicht so viel Platz.

...zur Antwort

Es kann sein, dass beide einen hohen Stresspegel hatten. Aus Angst habe die beiden sich dann aneinander gekuschelt und um sich zu verstecken eingegraben. Ein seltenes Verhalten kann aber vorkommen. Wenn Baumis unter Stress stehen geht jeder damit anders um.

...zur Antwort