Wer findet Ihr tanzt am besten aus Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lee Know 48%
Hyunjin 29%
Felix 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lee Know

Definitiv Minho. Ich selbst bin Tanzlehrer und habe vielleicht darauf noch einmal eine andere Blickweise. Lee Know hat einfach eine Technik und Kontrolle die Hyunjin & Felix überhaupt nicht so haben. Er tanzt auch schon für sein Alter sehr lange und hat auch bevor er ein K-Pop Idol war professionell getanzt. Das einzige was Lee Know fehlt ist das er zu wenig an seinen Facial Expressions arbeitet, allerdings ist Lee Know von Stray Kids der beste Tänzer. Hyunjin ist auch wirklich sehr gut, aber Minho ist ein Stück besser.

Also:

  1. Minho
  2. Hyunjin
  3. Felix
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Lee Know

Aufjedenfall Lee Know, Hyunjin aber auch. Nur ich finde MInho einfach ein wenig besser. Er ist verdienter Maindancer und er hat ja auch schon viel Tanzerfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Hyunjin

Ich finde Hyunjin und Minho können am besten tanzen :) Felix kann das natürlich auch super, aber bei Hyunjin und Minho ist das nochmal was anderes wie sie tanzen^^

Lee Know

Ich würde sagen Minho. Er 7st wirklich ein sehr sehr guter Tänzer, Hyunjin und Felix können zwar auch sehr gut tanzen aber Minho finde ich ein bisschen besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lee Know

Hyunjin kann sehr sehr gut tanzen und Felix auch, aber Lee know ist noch mal Next Level :)