Welcher Tanz von Stray Kids findet ihr ist am schwersten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii :)

Also ich finde die tänze von JYP immer voll cool und sehen auch oft ziemlich schwierig aus. Ich finde von Stray kids ist der schwierigste double knot, oder maniac find ich.

https://youtu.be/tdb3BRhigyI?feature=shared

https://youtu.be/Ip28E1XItvY?feature=shared

Ich wusste nicht welche ich schreiben sollte und hab dann die zwei genommen

Bei beiden ist der anfang so gut 😭 und bei double knot Felix part wo die anderen so einen Kreis um ihn bilden... So gut😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
StrayKidslove11  18.10.2023, 13:29

Ich finde Thunderous is auch bissel schwer und maniac und double knock aber auch gods menu also die haben echt schwierige tänze aber s class geht eig

heyyyy,

generell jyp tänze sind immer so schwer omggggg, besonders itzy und straykids und twice eigentlich auch.

ich kann nicht einem nehmen

  • god's menu

man kann diesen tanz einfach zur selbstverteidigung nutzen es steckt so viel energie dadrin und sie overdancen auch nichts, so ist einfach der tanz. die moves sind sehr "aggressiv" (?).

  • double knot

man sieht in diesem tanz was für ein eingespieltes team sie sein müssen, wie sie die ganze zeit synchron sind und ihre Positions ändern müssen, ka ob man checkt was ich meine, aber es sieht so satisfying aus. wie sie halt alles gleich machen und so an einander vorbei sliden um ihre positions zu wechseln omg

  • domino

DAS IST SYNCHRONISATION! wie sie alle.um richtigen moment wie dominos die gleiche bewegung wie der member vor ihnen machen und es sieht so einfach und lässig aus omg.

  • backdoor

wie hyunjin am anfang alle mit seinen fäusten zusammen trommelt sieht so geil aus UND DIESER SPRUNG wie han durch seine beine rutscht hahahahahshahshsjhs 😭

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622  08.10.2023, 12:01

Jaaa ich hab mir bei back door so gedacht, wenn hyunjin irgendwie abrutscht wenn er hoch gehoben wird und Han in diesem Moment unter ihm ist, fällt er ja auf ihn drauf

Aber ich glaub das wird eher nicht passieren

BlackCat622  08.10.2023, 15:50
@liliks

Oh stimmt ich glaub ich will es mir lieber nicht vorstellen

Ich würde sagen Double Knot, Maniac und persönlich auch kinda Megaverse

Heyyy^^

Ich find den Tanz zu Gods Menu am schwersten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜