Findet ihr Bibisbeautypalace arrogant/abgehoben?

7 Antworten

Nein, ich finde sie überhaupt nicht abgehoben. Sogar sehr selbstlos und liebevoll, wenn man mal ansieht wie ihr Freund mit ihr umgeht und wie sie ihn dennoch mit samthandschuhen anfässt, die schuld immer auf sich nimmt und alles für ihn macht.

DerUniKuchen  09.01.2021, 22:54

Also selbstlos ist sie definitiv nicht. In all den Jahren hat sie noch nie bei sowas wie Friendly Fire mitgemacht, generell sehr wenig an ihre Community zurückgegeben und hat oft genug bewiesen, dass ihr Geld und Reichweite wichtiger ist als ihre Community. Und nein, diese Aktion mit der Handyhülle beweist nicht das Gegenteil. Und woher willst du wissen, ob sie dich Schuld immer auf sich nicht und alles für Julian tut? Kennst du die beiden privat?

ShakingAnita  09.01.2021, 23:06
@DerUniKuchen

Sie hat so bviel für ihre Community gemacht :D Sie kaufen jedes Jahr für mehrere TAUSEND Euro teure Elektroartikel und schenken an jedem Adventstag einem Zuschauer etwas davon, sie ist immer total freundlich und positiv und nett zu ihren Zuschauern. Also sie ist wirklich verdient ganz oben.

ShakingAnita  09.01.2021, 23:06
@ShakingAnita

Ich weiß es weil ich es in den ganzen Videos sehe und mir dadurchein Bild machen kann.

DerUniKuchen  10.01.2021, 00:10
@ShakingAnita

Und wo verschenkt sie sowas? Letztes Jahr nichts gesehen. Und nein, durch ihre Videos kann man nicht ihren Charakter einschätzen.

DerUniKuchen  10.01.2021, 00:14
@ShakingAnita

Wow, gut erkannt. Ich schaue keine Videos von ihr. Und das muss ich auch nicht. Klar, sie spielt heile Welt und lacht immer. Trotzdem ist sie ein geldgeiler, abgehobener und egoistischer Mensch.

Und das kann man anhand der zahlreichen Aktionen von ihr sehen. Und jetzt hör auf mich zu nerven.

Oder was ist allgemein eure Meinung zu ihr?

Da ich sie nicht persönlich kenne verbitte ich es mir, hier eine Einschätzung über sie abzugeben. IN den videos wirkt sie allerdings immer sehr fröhlich und gelassen. Und ja, hin und wieder kann man über ihre Videos auch lachen. :)

Meint ihr, es ist wirklich alles super bei den beiden mit den Kindern oder dass sie uns ne Scheinwelt auch Vorspielen?

Das weiss ich nicht und das will ich auch nicht beurteilen. Schliesslich ist das ihre Privatsache, und die hat mich nichts anzugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Das ist natürlich alles gespielt. Ich kann mir zwar vorstellen das die glücklich sind die beiden und auch so alles bei den okay ist es läuft ja auch sehr gut. Traumhaus, Familie 3 Autos, da kann man sich nicht beschweren.

Privat sind die aber 100% anders.

tnnsgurl99
Fragesteller

Was meinst du denn wie die privat sind?

Tbone2334  09.01.2021, 22:59
@tnnsgurl99

Durschnittsbonzen... Wahrscheinlich ganz normale langweilige Unternehmerfamilie.

Als arrogant und abgehoben würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist manchmal vielleicht ein wenig langweilig und auf einer komischen Weise albern, aber prinzipiell finde ich sie sonst ganz sympathisch. Sie konnte sich viel erarbeiten und ist jetzt erfolgreich. Das gönne ich ihr.
Natürlich zeigt sie uns eine Scheinwelt, schließlich ist das teils ihr Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Für mich ist das einfach nur ein bis ins Detail optisch und auch sonst durchgestylter Bonbonladen, den kein erwachsener Mensch Ernst nehmen sollte.