Was ist eurer Meinung cooler. KSK Soldat oder Kampfjet Pilot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kampf Pilot 63%
KSK 38%

3 Antworten

Es ist niemals cool mit Waffen zu spiele. Lerne lieber erst einmal richtig zu Leben, bevor du ans sterben denkst. In beiden Vereinen hast du ein höheres Risiko ins Gras zu beißen. Aber wenn Du wirklich was für die Welt und die Kinder tuen möchtest, dann gehöre zu den besten Piloten der Welt. Die Fliegen ohne Bewaffnung und können trotzdem den Frieden sicher. Schaue was auf dem Helm des Piloten steht und welche Handzeichen er macht... genieße den Flug...

https://www.youtube.com/watch?v=NEp-ejKyXVw&list=PLkToWNixl-3MKDli84ARCklq1aNiqvvLz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo1247  17.07.2023, 22:32

Tut mir leid aber was ist das bitte für eine dumme Aussage "mit waffen spielen ist niemals cool" also willst du mir sagen das es scheiße ist wenn es zb leute gibt die sportschütze sind und aus spaß mit waffen schießen? Oder bogenschütze, ja genau das selbe haha wtf, mit Schusswaffen zu schießen auch als Hobby daran ist absolut rein garnichts irgendwie schlecht oder sonst was ansonsten hast du einfach schlichtweg keine ahnung wovon du sprichst. Und davon mal abgesehen unsere Kommandos sind dazu ausgebildet auch DICH aus einer lebensbedrohlichen Situation zu befreien, bekämpfen Terroristen im Ausland und würden dieses Land im Falle eines Krieges mit ihrem Leben beschützen. Habe etwas Respekt, vorallem als jemand der ziemlich Ahnungslos ist.👍

DerLiveCoach  23.08.2023, 09:52
@Timo1247

Ich war Jäger bei der Bundeswehr und weiß aus persönlicher Erfahrung das Waffen Kacke sind. Überlebensfähig im Einzelkampf und Spezialist im Wald. Von meiner Entscheidung hing das Leben meiner Kameraden ab. Also ich weiß durchaus was cool ist und was nicht. Horrido

Timo1247  15.10.2023, 03:08
@DerLiveCoach

Was ist das für ein komisches Argument? Das sagt so null aus?! Ich weiß aus persönlicher Erfahrung das waffen kacke sind in welchem Film lebst du eigentlich, voll kacke son Werkzeug welches dich verteidigt und zum sport benutzt wird wie ein Bogen auch. Nach deiner Logik müsste ein Bogen dann ja auch kacke sein da es auch eine Waffe ist. 😂😂

Uff ich kenne beide Seiten.

Das eine ist nen Knochenjob, den man wirklich lieben muss. Das andere ist Pilot und darf Flugzeuge fliegen.

De einen denken sie seien cool, die anderen kriegen es ständig gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
Anonym05770
Fragesteller

😂😂😂

Weder noch. Beides sind Jobs welche den der sie macht jede Menge abverlangen. Sie sind auch beide nicht wirklich der Gesundheit zuträglich. Da muss man schon sehr begeistert und leidensfähig sein um auch nur die Ausbildung durchzustehen.

Was die Jobs mit Körper und Seele machen davon sieht man natürlich nichts in den Filmen aus Hollywood oder der Werbung.

Anonym05770
Fragesteller

Das stimmt :)