Findet ihr ausländischen Nationalismus weniger schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gleich schlimm, denn... 100%
Weniger schlimm, denn... 0%

3 Antworten

Gleich schlimm, denn...

Macht das Problem in Deutschland aber nicht weniger schlimm. Obwohl ich es noch enttäuschender finde, wenn es in einem Land passiert, in dem man mitbekommen hat bzw danach eben gelernt hat, wie diese Leute drauf sind und was passiert wenn sie zu viel Macht gewinnen.

Hinkelsteiner  17.07.2023, 05:45

Hat man das im Ausland nicht mitbekommen?

Floeckchen17  17.07.2023, 22:50
@Hinkelsteiner

Mitbekommen ja. Habe aber schon öfter mitbekommen dass z.B. in der Schule weniger genau darauf eingegangen wird. Außerdem sind wir ja für die anderen auch Ausland und diese Lönder haben ihre eigenen Perspektiven auf Geschichte. Soll aber keine Ignoranz rechtfertigen, nucht falsch verstehen

Gleich schlimm, denn...

Nazis sind überall gleich gefährlich.