Findet ihr Anton Hofreiter attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 20%
Andere Antwort 7%

10 Antworten

Nein

wenn er schwul wäre, hätte er ein Problem. Aber so macht es nichts, die Frauen stehen bekanntlich nur auf Humor und innere Werte.^^

Andere Antwort

Nicht sexy, aber sehr sympathisch.

Nein

Beim besten Willen kann ich da nichts Attraktives feststellen. Aber dafür kann er ja nichts. Richtig schlimm wird es erst, wenn er dann auch noch anfängt zu sprechen. :-/

Ja

Ab und zu kann er auch "übers Wasser gehen"! 😉

2019 in/an der Donau bei Deggendorf...!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ab und an mit denen unter wegs
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

BTSV1895ev
Fragesteller

😄dann kann er im Bundestag Wasser zu Wein wandeln

Paulmento  06.10.2021, 20:05
@Moewe4

Ja, dafür müsste er aber in der Nähe der AfD sitzen.

Nein

Viel zu korpulent. Hätte der nicht seine langen Haare, sähe der aus wie ein ganz typischer, vollgefressener Spiesser. Mit dem Wüst aus NRW kann der in meinen Augen jedenfalls nicht konkurrieren. Dem Wüst werden in Zukunft die ganzen Yuppies nachlaufen und nicht mehr dem Lindner. LOL!