Würde Anton Hofreiter ohne lange Haare viel besser aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Ob er mit kürzeren Haaren besser aussieht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist seine "Matte" sein Markenzeichen. Man müsste ihn nur mal fragen,. ob er 'unten' auch so aussieht. Er ist ein Grüner. Vermutlich möchte er mit diser Frisur an die Hippie Kultur seines Vaters anknüpfen.

Noch besser?

Das Gesicht mit dem ständigen Ausdruck von Gallenkolik läßt sich auch von erfahrenen Theater-Maskenbildnern nicht schönschminken, egal wie lang die Haare sind oder ob er überhaupt welche auf dem Kopfe hat.

Brechmittel bleibt Brechmittel.

Er möge sich Zöpfchen flechten oder einen Dutt tragen. So ein Bee Hive wie in den 1960ern wäre auch supi.

Egal.

Ich würde ihn ja nicht heiraten wollen. :-)

Er soll vernünftige Politik können. Und da liegt er eher im vorderen Drittel.