Warum finden viele Frauen Anton Hofreiter charmant und auch ein bisschen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde... 58%
Seine Art zu reden 16%
Sein lächeln 11%
Seine Frisur 11%
Sein Körper 5%

7 Antworten

Ich finde...

Er hat ein - im Vergleich zu anderen - minimales Moment an Macht. Und es gibt eine Begründung, warum viele hässliche Manner wunderschöne Frauen haben:

Macht macht sexy.

Und selbst die hat er nicht...

Ich finde...

Gar nichts an ihm in irgendeiner Hinsicht schön oder attraktiv.

Ich finde...

Ich, als Mann, finde ihn richtig fies. Kaum zu glauben, daß er promoviert ist.

Seine Art zu reden

Vorallem wenn er nicht zuhört und rot anläuft vor wut

chico98  08.02.2024, 15:56

SIE

SCHÄMEN SIE SICH

MissToyola
Fragesteller

😸

Ich finde...

...das das die wenigsten Frauen tun.😆. Lindner schon eher denke ich