Findet ihr 50 alt?

11 Antworten

Alt? Nein. Aber hoffentlich hat jemand, der 50 ist, wenigstens eine gewisse geistige Reife.

Ich bin übrigens 63... alt fühle ich mich auch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
felix446  13.10.2022, 19:04

beneidenswert Kompliment

putzfee1  13.10.2022, 19:32
@felix446

Ich denke, das ist auch eine Sache der inneren Einstellung.

felix446  13.10.2022, 19:32
@putzfee1

ja ganz sicher deine ist offensichtlich die richtige

Grinsekater1812  13.10.2022, 19:47

Bist ja noch ein richtiger Jungspund.^^

YManO830  14.10.2022, 07:30

Ich bin 60 und Topfit!

Mittelalt!

Hoffentlich geistige Reife aber zu alt um in den meisten Disziplinen als Spitzensportler Rekorde aufzustellen.

Ich finde es generell kontrovers, wenn man jemanden "alt" nennt. Es gibt Menschen die sind über 80 aktiver als manche Jugendliche. Solange man dem Alter mehr Leben gibt, fühlt man sich wie ein junger Hüpfer

Ich finde mit Anfang/Mitte 50 fängt man an, alt zu werden. Mein Vater ist mit 50 noch einen Marathon gelaufen und ein paar Jahre später hat er drastisch an Kraft und Fitness verloren. Natürlich altert jeder unterschiedlich, manche früher, manche später. Aber die meisten haben mit 60 schon sehr abgebaut.