Träumt ihr von einem eigenen Haus?

18 Antworten

Ich träume schon von einem Haus oder einer Doppelhaushälfte. Sowas wie auf dem Bild würde mir nicht zusagen. Ich hätte es lieber etwas kleiner und im Ländlichen. 🙂

Das auf dem Bild ist ja eine riesige Villa. So ein Einfamilienhaus mit 140qm und einem großen Garten würde mir schon gefallen. Ist aber heutzutage in Deutschland mit einem normalen Gehalt nicht mehr zu finanzieren.

sowas würde ich mögen. Leider unerschwinglich!

Wäre mir ehrlich gesagt zu groß

Und sieht nett aus, aber Haut mich nicht vom hocker

Von diesem würde ich definitiv nicht träumen. Denke mal ans Alter, ob Du da noch die ganzen Stufe laufen kannst/willst.